Bist Du bereit, Dein Traumleben auf Autopilot zu manifestieren?

Das Universum hat Dich nicht aus Versehen hierher geführt.

Du möchtest endlich Dein Leben nach Deinen Vorstellungen gestalten, und Du hast keine Angst mehr davor, mutige Entscheidungen zu treffen und in Aktion zu treten?
Dann willkommen, Du bist endlich dort angekommen, wo Du lernst, wie Du Dein Traumleben WIRKLICH manifestierst.


Sorry, aber glauben allein reicht nicht aus. Du erschaffst Dein Traumleben durch ManifestaKtion!

Und ich bin hier um Dich zu Deinem Traumleben zu begleiten.
Ich fühle mich geehrt, dass ich Dich ein Stück auf dem Weg in Dein hochgradig glückliches und erfolgreiches Leben begleiten darf.
Lass‘ uns am besten sofort loslegen!

Wenn Du etwas mehr über mich und meine Vision & Werte hier bei All About Glück erfahren möchtest, kannst Du jetzt hier klicken.

Hallo, ich bin Verena Freit.

“Kennst Du die Menschen, die sagen, dass Du nicht alles im Leben haben kannst?

Gute Nachrichten: sie liegen falsch.”

VERENA FREIT

Manifestiere Dein Traumleben

ManifestaKtion Jahresplaner — 29,95 €

Mit diesem Planer bekommst Du das gesamte ManifestaKtionskonzept nach Hause geschickt. Arbeite selbständig und ungezwungen damit. Als Bonus erhälst Du mit dem Kauf EINEN Monat Zugang zur Membership GRATIS!

ManifestaKtion Membership — ab 44,00 €

Wir gehen jeden Monat einen bestimmten Lebensbereich gemeinsam durch und passen ihn an Deine Zukunftsvision an. Im ersten Monat erhältst Du auch Zugang zu unseren Ressourcen für die Bestimmung Deiner Zukunftsvision.
1, 6 oder 12 Monate.

“Du solltest sicher gehen, dass Du in 10 Jahren sagen kannst, dass Du Dein Leben aktiv gewählt hast, anstatt Dich einfach damit abzufinden.”

MANDY HALE

Alltagstauglich ・ Simpel ・Lebensverändernd

Identifiziere deine Zukunftsvision

Werde Dich absolut klar darüber, wie Dein Leben in 3, 5 oder 10 Jahren aussehen soll. Das ist nicht Dein Ziel, sondern Dein Ausgangspunkt.

Passe Deine Identität an die Zukunft an

Wer ist die Person, die Deine Zukunftsvision bereits lebt? Wie fühlt sie? Wie entscheidet sie? Wie gestaltet sie ihr Leben? Mache Dir bewußt, dass DU diese Person bist.

Erstelle einen ManifestaKtionsplan

Richte jeden Lebensbereich Schritt für Schritt auf Deine neue Identität aus. Durch simple, inspirierte Aktionen veränderst Du Dein Leben von Grund auf.

Liebe Dich selbst bedingungslos

Liebe Dich und Dein Leben so sehr, dass Du Deiner Zukunftsvision & Deinem ManifestaKtionsplan bedingungsos folgst, egal wie oft Du vom Weg abkommst.

Bist Du bereit, in ManifestaKtion zu treten?

Melde Dich hier an und erhalte Zugang zu über 20 alltagstauglichen Manifestationstools, u.A. wunderschönen Drucken für Dein Vision Board und hilfreichen Workbooks für jeden Lebensbereich. 
Damit Du die vagen Theorien zum Gesetz der Anziehung hinter Dir lassen und endlich Dein Traumleben auf Autopilot erschaffen kannst! PLUS: Du erhälst Zugang zu allen neuen Ressourcen in der Zukunft! 🥳

.

“Wenn Dir die Spielregeln im Leben nicht gefallen, musst Du wohl einfach ein neues Spiel erfinden!”

VERENA FREIT

Was meine Klient*innen sagen

Doro & Constantin T.

Familiencoaches bei
mehr-wertzeit.de

“Verena ist eine Cheerleaderin. Sie hilft uns, Grenzen zu sprengen, die Pflanzen des Erfolgs in uns zu düngen, sie begleitet, motiviert und feiert uns hin zu noch mehr Erfolg! Und das mit ganz konkreter, praktischer Schritt-für Schritt Anleitung. Mit ihr werden wir zu den Rockstars, die wir schon längst sind!”


Claudia L.

Musikerin

„Verena’s Coaching ist bei Weitem das magischste und beste, was mir und meiner Familie passieren konnte. Unser Leben ist freier, erfüllter und glücklicher, als je zuvor! Sie hat uns gezeigt, dass wir selbst Wunder erschaffen und für uns alles möglich wird. Wir sind mutiger, authentischer, entspannter und haben zu Hause mehr Harmonie. Und das ist erst der Anfang...“


Manuela K.

Finanzdienstleisterin

„Mit Verena habe ich endlich den Mut gefunden, auch in meinem Leben und Unternehmen ganz ICH selbst zu sein. Meine Regeln, meine Impulse, meine Entscheidungen, meine Zukunft. Ich habe gelernt, meine innere Superheldin rauszukehren und mein Leben und Business aus der Angst in die Fülle zu bringen. Und mein Mann und meine Kinder sind begeistert, weil sie endlich eine entspannte und fröhliche Ehefrau und Mama erleben!“


Lass Dich von hilfreichen Tipps, Geschichten und News inspirieren.

Aber was genau ist das ManifestaKtions-Konzept?

Ich habe die wichtigsten Informationen für Dich zusammengefasst.