Manifestiere endlich Dein Traumleben!

Werde Teil unserer Memberships oder Coachings und profitiere von unserer weltweit einzigartigen Transformation.

Lerne das Konzept der ManifestaKtion kennen und erschaffe Dein absolutes Traumleben.

Die ManifestaKtion Membership

Der Unterschied zwischen Menschen, die schon mal von Manifestieren gehört haben, und Menschen, die bereits bewußt ihr Traumleben erschaffen, ist ManifestaKtion. Als erste Coachin weltweit habe ich ein Konzept entwickelt, welches Dir hilft, Dein Leben Schritt für Schritt auf Deine traumhafte Zukunftsvision auszurichten und so Dein Traumleben mit inspirierter Aktion auf Autopilot zu erschaffen. Alltagsnah und fokussiert.

Die Business ManifestaKtion Membership

Lerne das Mindset, die Strategien und die Tools, die alle erfolgreichen Unternehmer*innen haben und täglich anwenden. Prinzipien, die bereits seit Jahrhunderten angewendet werden, unabhängig von Social Media Algorithmen & Finanzmärkten. Setze Deine Leidenschaften ein, um finanziell unabhängig zu werden und gleichzeitig das Leben und die Zukunft anderer für immer zu verändern!

KREIERE DEIN ABSOLUTES TRAUMLEBEN AUF AUTOPILOT!

Ich helfe Dir, eine aufregende Zukunftsvision zu entwickeln, wir erstellen gemeinsam einen simplen ManifestaKtionsplan, und Du lernst, Dich selbst so sehr zu lieben, dass Du beidem bedingungslos folgst.

Session 1 - Deine Geschichte

Session 2 - Deine Zukunftsvision

Session 3 - Deine Eigenverantwortung

Session 4 - Deine MotivaKtion

Session 5 - Deine Gewohnheiten

Session 6 - Deine Beziehung zum
Universum

Session 7 - Deine Selbstliebe

Session 8 - Deine InspiraKtion







Und noch mehr großartige Programme
starten in 2024

Die Business ManifestaKtion Mastermind

Erschaffe ein außergewöhnliches & erfolgreiches Business mithilfe einer Community außergewöhnlicher & erfolgreicher Frauen.

Die Business Legende

Erfahre, wie Du Deine Business Mission und Deine Lebensvision umsetzen kannst. In diesem einzigartigen VIP 1:1 Coaching richten wir Dein gesamtes Business auf das Vermächtnis ab, was Du hinterlassen möchtest. Inklusive Marketing, Branding und Zukunftsstrategien. Werde zur Business Legende!

Egal für welches Produkt Du Dich entscheidest. In allen arbeite ich mit meinem weltweit einzigartigen Konzept für ManifestaKtion.

Dieses kombiniert uralte Energielehren mit moderner Psychologie und neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen.

Und was meine Methode noch so anders macht – ich belasse es nicht bei der vagen Theorie.

Unser Prozess

Ich gebe Dir das, was die meisten beim Manifestieren vergessen. Die Aktion hinter der Magie.

Ich helfe Dir, einen simplen Aktionsplan aufzustellen, mit dem Du Deine Visionen gemeinsam mit dem Universum endlich umsetzen kannst. Denn Manifestieren ist ein Team-Projekt.

Was unser Coaching so
macht?

  • Es gibt etwas, was kein Coach da Draußen Dir beibringen kann – nämlich Du zu sein. Wie das geht, musst Du selbst herausfinden. Ich zeige Dir, wie Du dorthin kommst.

  • Wenn Du weißt, wer Du wirklich bist, kommt die Vision von ganz allein. Bei mir lernst Du, wie Du sie klar formulierst und sie als Grundlage für alle weiteren Schritte nutzt.

  • Aktion klingt nach Arbeit, ist sie aber ganz und gar nicht. Wenn Du Deiner ganz persönlichen Energiesignatur folgst (mit der Dich Deine Intuition immer verbunden hält), fühlt sich jeder Schritt leicht und authentisch an. Ich zeige Dir, wie Du Deiner Intuition folgst.

  • Ich werde Dich niemals in starre Strukturen zwängen. Du bekommst von mir das Wissen, selbst herauszufinden, was Dir hilft und was sich richtig anfühlt. Lass‘ den Rest los. Auch, wenn es von mir kommt.

  • Unser gesamtes Konzept ist auf Aktion ausgerichtet. Manche Frauen verlieren nach einem Coaching schnell an Fahrt, weil sie aufhören zu wachsen und zurück in alte Muster fallen. Ich zeige Dir, wie Du easy am Ball bleibst.

Alles, was es braucht, um Dein Feuer zu entfachen, ist ein

EINZIGER FUNKE.

Und sobald Dein Feuer brennt kannst Du Anderen den Funken weitergeben!

Du hast noch Fragen?