Das Geheimnis eines authentischen
Business voller Fülle und Leichtigkeit,
bist Du allein!

Alle Antworten schlummern in Dir…

Du möchtest gerne ein eigenes Business aufbauen, doch Du bist Dir einfach unsicher, wo Du anfangen sollst?
Oder Du fragst Dich, ob Du überhaupt gut genug bist?
Vielleicht zweifelst Du auch daran, welche Niche Dein Business haben soll?
Möglicherweise hast Du auch schon angefangen am Branding und Marketing zu arbeiten, nur um doch jedes Mal wieder ins Stocken zu geraten, weil die Dinge sich nicht „richtig“ angefühlt haben.

Ich bin heute hier, um Dir zu sagen, das mit Dir alles in Ordnung ist. Du hast nur bisher versucht, ein Business auf den Regeln und Wahrheiten anderer Menschen aufzubauen. Du hast Dich auf die Meinung derer verlassen, die sagen, sie hätten DIE EINE Strategie, DIE EINE Niche, DEN EINEN Prozess, der für alle funktioniert.
Ich bin heute hier, um Dir Zugang zu Deinen eigenen Regeln und Wahrheiten zu geben.

Stell‘ Dir vor Du könntest morgens energiegeladen aufwachen, und müsstest Dir keine großen Gedanken über Deine To-Do-Liste machen?
Stell‘ Dir vor, Du schaust auf Dein Konto und es kommt jeden Tag neues Geld rein, ohne dass Du jemanden „überreden“ musst, bei Dir zu kaufen.
Stell‘ Dir vor, Du könntest so wenig arbeiten, und trotzdem so viel verdienen, wie Du willst, und das gleichzeitig!

Stell‘ Dir vor, Du hättest keine Schwierigkeiten, die richtigen Entscheidungen zu treffen, und hättest eine innere Sicherheit, auch wenn Du anders entscheidest, als alle anderen es täten.
Stell‘ Dir vor, Deine Intuition wäre so laut und klar, dass Du niemals mehr an einem Schritt, den Du tust, zweifeln müsstest.
Stell‘ Dir vor, das Universum schickt Dir alles, was Du Dir je erträumt hast, und dann noch ’ne Schippe oben drauf!

Herzlich Willkommen!

Ich bin Verena Freit, ManifestaKtions-Coachin, Business-Mentorin und Astrologie- und Human Design-Nerd!

Das Thema Persönlichkeitsentwicklung hat mich schon seit meinem 16. Lebensjahr begleitet, als ich sehr überraschend meinen Vater verlor. Schon damals hab ich tiefer hingeschaut als andere Teenager. Mit Mitte 20 erfuhr ich vom sogenannten Gesetz der Anziehung und der Manifestation und wurde fast schon obsessiv in meiner Recherche darüber.
Doch weil ich schon immer ein natürliches Verlangen hatte, Dinge zu hinterfragen, wollte ich Beweise sehen. Also habe ich nach wissenschaftlichen Erklärungen für all diese Anziehungsphänomene gesucht, die ich selbst haufenweise erlebt hatte.
Mit dieser grenzenlosen Neugierde und jeder Menge gesunden Skeptizismus habe ich letztendlich eine neuartige Manifestationslehre ins Leben gerufen, die einfach strukturiert und alltagsnah ist.
Was Du hier lernst verbindet jahrtausende alte Energielehren mit moderner Psychologie und Neurowissenschaften.

Die Grundstruktur meiner Coachings ist immer dieselbe:

1. Zukunftsvision entwickeln
2. ManifestaKtionsplan erstellen
3. Beidem bedingungslos folgen.
Das ist das Konzept hinter der ManifestaKtion, bei der wir mit dem Universum co-kreieren.
Doch jedes Coaching ist ein wenig anders aufgebaut:

Fokus Nr. 1 – Deine persönliche Energiesignatur

Der hauptsächliche Grund dafür, dass Dein Business nicht so läuft, wie Du es gerne hättest, ist dass Du bisher versucht hast, es wie die Anderen zu machen. Doch niemand ist DU. Ein Business aufzubauen wie jemand anderes ist so, als würdest Du versuchen, Dich mit einem Fisch zu messen, und wärst dann völlig frustriert, weil Du nicht so lange die Luft anhalten kannst!

Fokus Nr. 2 – Deine persönlichen Blockaden

Was Dich zurückhält, die richtigen Entscheidungen für Dich und Dein authentisches Business zu treffen, sind sichtbare und vor allen Dingen unsichtbare Ängste und Unsicherheiten. Und das Universum reagiert umgehend auf unbewußte Zweifel. Denn es spiegelt Dich. Ohne Deine Blockaden aufzudecken gibst Du gemischte Signale ab, und bekommst gemischte Ergebnisse.

Fokus Nr. 3 – Deine persönliche ManifestaKtion

Inspirierte Aktion, ist eine der Dinge, die Dich am meisten für Deine Träume magnetisieren. Mehr ManifestaKtion = mehr Magnetismus. Denn das Universum merkt sofort, wenn Du’s Ernst meinst. Agierst Du immer und immer wieder wie die Version von Dir, die ihr Traumleben bereits manifestiert hat, desto mehr Manifestationen wirst Du anziehen. Und ohne Blockaden haben sie endlich leichtes Spiel, zu Dir durchzudringen.

Energiesignatur

Das allererste, was Du hier bei uns lernst, ist Dich zu akzeptieren, wie Du bist. Wir schauen uns ziemlich genau Deine komplette Geburtsastrologie und Deine Human Design Signatur an. Du wirst Dich vielleicht zum ersten Mal verstanden und akzeptiert fühlen, denn diese energetischen Strukturen in Dir hattest Du schon immer. Wir scheinen endlich ein Licht darauf und holen sie zum Vorschein.

Blockaden

Nichts mindert Deinen Magnetismus mehr als die tiefen Konditionierungen, die wir unser Leben lang mit uns herumschleppen. Weil wir als Kinder und Jugendliche durch unser Umfeld und unsere Familie in eine Form gepresst wurden, in die die meisten von uns nicht reinpassen. Hier lernen wir, unsere eigene Signatur zu unterdrücken, um in die Gesellschaft zu „passen“. Hier entstehen häufig unsere Anpassungsmechanismen.
Der Perfektionismus, die Angst davor, uns wirklich authentisch zu zeigen, die Prokrastination, das Hochstaplersyndrom…all diese Selbstzweifel und Ängste haben ihren Ursprung häufig in unseren jungen Jahren. Hier lernst Du, sie aufzudecken und sie Stück für Stück abzubauen.

ManifestaKtionsplan

Sobald wir Dein authentisches Selbst geweckt und die häufig unsichtbaren Blockaden aufgedeckt haben, erst dann beschäftigen wir uns mit Deinem simplen ManifestaKtionsplan. Hier geht es um Business-Strategien und um die Umsetzung, doch diesmal in Abstimmung mit Deiner neu gefundenen Energiesignatur. Hier kommt wirklich alles zusammen und Du kannst endlich Fahrt mit Deinem Business aufnehmen. Denn wir haben endlich Deinen Fuß von der Bremse genommen und Du kannst endlich richtig Gas geben!

Das kannst Du erwarten:

Du bekommst insgesamt 6 1:1 Coaching-Sessions mit mir persönlich!
Von diesen Sessions sind die erste und die letzte 90 Minuten lang, die 4 Sessions dazwischen belaufen sich auf 60 Minuten.
Du kannst im Anschluss jederzeit auf Wunsch eine oder mehrere Sessions dazubuchen!

Es gibt eine Willkommenssession, in der wir ein wenig über Deinen bisherigen Werdegang und Deine Erfahrungen und Schwierigkeiten sprechen und einen Fahrplan für die nächsten Wochen erstellen.
Ab diesem Zeitpunkt bekommst Du bestimmte Aufgaben, die wir dann in den einzelnen 60-minütigen Sessions besprechen. Jede bekommt ein eigenes Thema.
Zum Abschluss erstellen wir gemeinsam ein Konzept für Deine nächsten Monate und Jahre und sprechen allgemein nochmals über Deine Aha-Momente und Dinge, die es noch näher zu betrachten gilt.

Klientinnen, die uns bisher vertraut haben

Deine Investition in Dich und Dein Business

Raten
3.333,00 €*in 3 Monatsraten, zzgl. MwSt

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

Verändere die Welt mit Deinem authentischen Talent, arbeite so viel oder wenig, wie Du willst, und verdiene gut dabei.

Brauchst Du ein flexibleres Coaching?

Schreib mich und mein Team einfach an! Wir werden sicherlich eine passende Struktur für uns beide finden.

Mehr oder weniger Raten?

Schreib mich und mein Team einfach an! Wir werden sicherlich einen passenden Weg finden.

Hast Du noch Fragen?

Schreib mich und mein Team einfach an! Es gibt nichts, was wir Dir nicht beantworten können… 😏

Bist Du bereit all-in zu gehen für Dein Traumbusiness?