Bist Du bereit Dein Leben radikal zu verändern?

Der

stellt sich vor:

Dieser Planer ist das wertvollste Werkzeug für Menschen, speziell (aber nicht ausschließlich) Eltern wie Du, die sich aus der lähmenden Lebensroutine befreien, und in Ihrem Leben wieder die Hauptrolle übernehmen wollen.
Es ist alles was Du brauchst, um Dein Leben wieder in Richtung Deines Glücks zu katapultieren. Wieder voller Inspiration aufzuwachen. Wieder eine Liebe zu entwickeln für Dich selbst, Deinen Alltag und Deine Träume!
Dieser Planer ist das perfekte Instrument, um endlich der Mensch zu werden, der Du immer schon sein wolltest, und das Leben zu leben, was Du selbst und Deine Lieben verdient haben.

  • Größe: 21.59 x 27.94 cm (1,5 cm dick)
  • Papierdicke: 100 g/m²
  • mehr als 210 Seiten
  • Platz für Notizen, To-Dos und andere Aufgaben
  • Monatsübersicht auf 1 Seite
  • Wochenübersicht auf 2 Seiten
  • tägliche Mahlzeitenplanung
  • Monatliche Gewohnheiten-Tracker, wöchentliche Sport- und Bewegungstracker
  • Monatliches Vision Board
  • Monatliche Zielsetzung
  • mehrfache Reflektionsmöglichkeiten
  • Inspirierende Zitate
  • uvm.

Monatsziele

Monatsübersicht

Wochenübersicht

Sonstige Seiten

  • Infos über den Coaching-Prozess
  • Anfangs- und Endreflektion zu allen Lebensbereichen
  • Meine Zukunftsvision, Lückentext
  • Versprechen an mich selbst, Lückentext
  • Wunschliste, Bucket List
  • Monatliche Zielsetzung
  • Monatliches Vision Board
  • Monatliche Journalfragen
  • Reflektion nach jeder Ebene – 6 Seiten

Das sagen Frauen über den Planer:

Ni_na sagt:
Keisha B., aus New Orleans, USA, sagt:
Tamara R., aus Minneapolis, USA, sagt:
Vanessa T., aus Quebec City, Kanada, sagt:
Valerie Q., aus Miami, USA, sagt:
Wendy V., aus Seattle, USA, sagt:
"Jeder der in seinem Leben weiter voran kommen möchte und seine Ziele nicht aus den Augen verlieren möchte, für den ist dieser Planer genau richtig. Er ist Liebevoll gestaltet und klar strukturiert. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus." ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
"Dieser Planer war ein Werkzeug für mein persönliches Coaching mit Verena. Aber auch für sich ist es ein mächtiges Werkzeug auf dem Weg zu einem glücklicheren, positiven Leben. Mir hilft es jeden Tag dabei, meinen Fokus auf das zu richten, was wichtig ist." ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
"Ich habe diesen Planer gekauft, weil ich ihn hübsch und modern fand. Als ich anfing mit ihm zu arbeiten, hab ich gemerkt, dass so viel mehr dahintersteckt. Dieser Planer ist nicht nur ein Heft, in dem man To-Dos aufschreiben kann. Es ist wie eine Art Begleiter. Wie eine klare, einfache Struktur. Und alles, was man tun muss ist ihr zu folgen. Und bevor man es sich versieht, hat man sein komplettes Leben ganz neu erfunden. Ich habe ihn jetzt seit 10 Monaten, und ich habe schon den nächsten gekauft." ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
"Ich hatte schon einige unterschiedliche Planer! Doch dieser hier ist so anders. Er gibt nicht nur genug Platz für alle Dinge, die man aufschreiben und erledigen muss, er gibt auch eine Schritt-für-Schritt Anleitung für ein besseres Leben. Und ich muss sagen, Veränderung hat noch nie so viel Spaß gemacht! Und die Extras, die man sich nachträglich downloaden kann, und die Anleitungen, die man per Email bekommt, sind Gold wert! Ich werde mir nie wieder einen anderen Planer kaufen, das ist sicher." ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
"Ich war schon immer an verschiedenen Ernährungsarten und Fitness interessiert. Das war mein Beginn mit dem "Hochgradig Glücklich" Jahresplaner. Er bietet Platz für tägliche Mahlzeiten-Planung und hat einen Bewegungstracker. Je mehr ich mich aber hab führen lassen von den Übungen, desto mehr wurde ich inspiriert, andere Lebensbereiche zu verändern und zu tracken. Es ist erstaunlich wie viel man mit den täglichen Gewohnheiten kaputt machen, oder eben heilen kann! Als nächstes habe ich ein Coaching mit Verena vereinbart. Ich bin sehr gespannt, was ich als nächstes in meinem Leben erschaffe." ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
"Dass ein einfacher Planer mir helfen könnte, mein gesamtes Leben zu verändern, und meine Beziehungen so sehr zu stärken, hätte ich niemals gedacht! Doch die Anleitungen und Übungen im Planer sind extrem transformierend. Früher hatte ich sogar Schwierigkeiten, aus dem Bett zu kommen. Das hat sich grundlegend geändert. Ich wache bereits inspiriert auf und freue mich auf jeden Tag. Ja, sogar auf den Haushalt und die anderen Dinge, die ich früher als lästig empfunden habe. Ich hab bereits 5 weitere Planer gekauft, die ich meinen Freundinnen und meiner Mutter schenke dieses Jahr." ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Der Prozess

Die Extras

Community

Unsere Facebook-Gruppe

Inspiration

Regelmäßige Updates

Videos

Wöchentliche FB Live Übertragungen

Challenges

Arbeite gezielt an bestimmten Aspekten Deines Lebens.

Druckvorlagen

Alle notwendigen Werkzeuge

Noch Fragen?

Menü