Der beste Weg, Deine Zukunftsvision
zu manifestieren, ist jeden Tag so zu handeln
und zu leben, als wärst Du bereits dort.

Kommt Dir das bekannt vor?

  • Du fragst Dich, wieso Deine Manifestationsroutinen einfach nicht fruchten?
  • Du meditierst, visualisierst, denkst positiv, und trotzdem tut sich einfach nichts in Deinem Leben?
  • Du bist immer noch in einem langweiligen Job, unter- oder überfordert mit Deinem Alltag, hast regelmäßig Geldstress und dazu noch ständig Streit zu Hause?
  • Du wachst morgens auf und fragst Dich ganz häufig, was aus dem Leben geworden ist, was Du Dir in Deinen 20ern so schön und aufregend ausgemalt hattest?

Du hast so ziemlich alle Manifestationstools unter der Sonne ausprobiert. Aber lange durchhalten konntest Du nicht.
Deine Wohnung hängt voll von schönen Vision Boards und Du versuchst schon immer fleißig positiv zu bleiben.
Du weißt aber einfach nicht, wo Du anfangen sollst. Außerdem kannst Du beim besten Willen keinen Gefallen daran finden, morgens eine Stunde früher aufzustehen, nur um die „magische Morgenroutine“ durchzuführen.
Du fragst Dich manchmal, was mit Dir nicht in Ordnung ist, ob Du vielleicht gar nicht für dieses Traumleben gemacht bist, oder noch viel schlimmer – ob dieses Manifestieren tatsächlich existiert?!?!

Herzlich Willkommen!

Ich bin Verena Freit, ManifestaKtions-Coachin, Business-Mentorin und Astrologie- und Human Design-Nerd!

Das Thema Persönlichkeitsentwicklung hat mich schon seit meinem 16. Lebensjahr begleitet, als ich sehr überraschend meinen Vater verlor. Schon damals hab ich tiefer hingeschaut als andere Teenager. Mit Mitte 20 erfuhr ich vom sogenannten Gesetz der Anziehung und der Manifestation und wurde fast schon obsessiv in meiner Recherche darüber.
Doch weil ich schon immer ein natürliches Verlangen hatte, Dinge zu hinterfragen, wollte ich Beweise sehen. Also habe ich nach wissenschaftlichen Erklärungen für all diese Anziehungsphänomene gesucht, die ich selbst haufenweise erlebt hatte.
Mit dieser grenzenlosen Neugierde und jeder Menge gesunden Skeptizismus habe ich letztendlich eine neuartige Manifestationslehre ins Leben gerufen, die einfach strukturiert und alltagsnah ist.
Was Du hier lernst verbindet jahrtausende alte Energielehren mit moderner Psychologie und Neurowissenschaften.

Du fragst Dich, was Du falsch machst?

Du bist gefangen in dem was ich die „Bestellung-beim-Universum-Falle“ nenne. Du glaubst leider immer noch an das Gesetz der Anziehung, wie es in dem Buch/Film „Das Geheimnis“ vorgestellt wurde. Wenn Du nur Deine Gedanken auf Erfolg stellst, kommt der Erfolg von allein. Du bestellst, und die Bestellung wird einige Zeit später geliefert.
Glaub mir, ich hab mit dieser Vorstellung auch Jahre verloren. Ich war so frustriert und habe mich gefragt, was ich nur falsch mache. Wieso meine Manifestationen nicht durchkommen zu mir. Ich habe doch ganz klar meine Bestellung aufgegeben…
.
  • Möchte mich das Universum vielleicht dafür bestrafen, das meine Wünsche zu egoistisch sind?
  • Nicht groß genug, oder vielleicht zu groß?
  • Nicht klar genug?
  • Vielleicht habe ich auch einfach nicht so einen Magneten in mir.
  • Oder vielleicht ist es für mich einfach zu spät…

Stopp!

der eine fehlende schritt

Wenn Deine Gedanken auch so aussehen, halt kurz mal inne.

Ich bin heute hier, um Dir zu sagen, dass mit Dir ist alles in Ordnung ist. Du wirst weder für irgendetwas bestraft, noch bist Du eines der Menschen, die es einfach nicht drauf haben.

Denn nichts davon ist wahr. Hier ist das einzige „Geheimnis“, was eigentlich keins ist. Dir fehlt ein Schritt in Deiner Manifestationsgleichung: Die ManifestAKTION®!
Inspirierte Aktion, ist eines der Dinge, die Dich am meisten für Deine Träume magnetisieren. Mehr ManifestaKtion = mehr Magnetismus. Denn das Universum merkt sofort, wenn Du’s Ernst meinst. Agierst Du immer und immer wieder wie die Version von Dir, die ihr Traumleben bereits manifestiert hat, desto mehr Manifestationen wirst Du anziehen.

Das Universum ist Dein Spiegel!

Stell‘ Dir vor, Du hättest einen Spiegel vor Dir stehen. Auf der einen Seite bist selbstverständlich Du in Deiner jetzigen, biologischen und materiellen Realität. Auf der anderen Seite – Dein Spiegelbild – ist das Universum.
Der wichtigste Fakt ist der, das das Universum DICH spiegelt. Nicht umgekehrt. Bevor Du Dich nicht bewegst, tut es Dein Spiegelbild ja auch nicht, oder?
Wenn Du aber jetzt die Nase rümpfst, tut es das Universum auch. Wenn Du zweifelst, tut es das Universum auch. Wenn Du Dich NICHT bewegst, tut es das Universum auch NICHT.
Wenn Du aber zuversichtlich bist, ist es das Universum auch.
Wenn Du Klarheit hast, hat es das Universum auch.
Und ERST wenn DU in AKTION trittst, tut es das Universum auch.
Denn, und jetzt kommt der wichtigste Punkt – die Manifestation findet genau dort statt, wo Du und das Universum Euch trefft. Metaphorisch gesehen genau AUF der Spiegelfläche.
Und was musst Du dafür tun? Du musst Dich in Richtung des Spiegelbilds bewegen. Du musst Deinen biologischen Körper in Bewegung setzen und die Hand ausstrecken, bis Du Dein Spiegelbild berührst. Du musst in ManifestaKtion treten!
Das Universum braucht DICH also, um Dein Traumleben zu manifestieren. Du bist Mitschöpferin, nicht nur auf der spirituellen und energetischen Ebene, sondern eben auch auf der materiellen, biologischen Ebene!

mein lebensveränderndes coaching-konzept

Selbst wenn der Fakt der Co-Kreation einmal ins Bewußtsein übergegangen ist, kommen meine Follower schnell an ihre Grenzen. Denn wo anfangen?
Ich weiß noch ich hab damals versucht, alles auf ein Mal zu verändern. Und war ziemlich schnell ausgebrannt.
Denn 95% unserer Gewohnheiten, also unserer alltäglichen AKTIONEN, laufen unterbewußt auf Autopilot ab.
Also habe ich eine Struktur gesucht. Einen Mentor oder einen Coach, der mich an die Hand nimmt und mich Schritt für Schritt da durch schleust.
Und ich habe NICHTS gefunden. Alle Konzepte da Draußen waren entweder völlig vage, oder sie ließen mich nach der Theorie im Regen stehen.
Ich wollte klare Strukturen, einen Fahrplan. Und ich wollte simple Alltagsintegration.
Der Ursprung
Schon war der Hochgradig Glücklich, heute ManifestaKtion Jahresplaner geboren. Der Ursprung meiner ManifestaKtion Membership ist dieser eine Ort, an dem ich sowohl Vision Boards erstellen konnte, Journalfragen genügend Platz hatten, als auch meine Alltagsorganisation stattfand.
Und das Beste: der Planer folgt einer monatlichen Struktur. Er half mir, mein gesamtes Leben Schritt für Schritt, Lebensbereich für Lebensbereich, umzukrempeln und zu verwandeln. Und zwar von innen nach außen.
Dieser Planer begleitet mich schon seit Jahren. Denn nur weil man einen Traum manifestiert hat, hört man ja nicht auf. Es gibt immer neue Träume, in die es reinzuwachsen gilt.
Dein Alltag
Verwandle Dein Leben in Dein Real-Life-Vision-Board und manifestiere Deine hochgradig glückliche und erfolgREICHe Realität, indem Du jeden Lebensbereich ganz bewußt darauf ausrichtest.
Jeden Monat verwandeln wir einen bestimmten Lebensbereich, indem wir die simplen Gesetze meines vielfach erprobten neurospirituellen® Manifestationskonzepts einsetzen. Eine Mischung aus moderner Psychologie, Neurowissenschaften und jahrtausende alten energetischen Lehren. Wir entwickeln eine kristallklare Vision für Deine Zukunft, entfernen mögliche Blockaden, und treten letztendlich in ManifestaKtion®!
Die Community
Die Membership geht allerdings noch einen Schritt weiter. Denn Struktur ist gut, Alltagsintegration ist auch gut. Doch ein wichtiger Bestandteil ist die Energie, mit der man sich umgibt. Also suchte ich mir regelmäßig Menschen, die dieselben Ziele und Ideologien haben, wie ich. Und schnell wollten sie wissen, was das mit dem Planer auf sich hat und woher mein manchmal augenblicklicher Manifestationsmagnetismus kommt.
Die Idee einer ManifestaKtionscommunity war geboren.

Was Du erwarten kannst

Struktur

Keine vagen Theorien mehr, Du bekommst eine erprobte Struktur, wie ein Leitfaden, dem Du Schritt für Schritt folgen kannst.

Community

Du kommst in eine Community rein, in der ALLE Menschen dieselben Ziele und Träume verfolgen.

Alltagsnahe Tools

Du bekommst simple und inspirierende Tools, die Du leicht in Deinen Alltag integrieren kannst.

Ein Traumleben auf Autopilot.

Diese Membership ist für Dich, wenn…

  • Du bereit bist, alles über Bord zu werfen, was Du jemals über’s Manifestieren gelernt hast.
  • Du bereit bist, in die Tiefe zu gehen und Licht in Deine Schatten zu bringen (Spoiler: es kann unangenehm und triggernd werden!).
  • Du es endlich satt hast, ALLE Manifestationstools zu nutzen, und endlich die finden möchtest, die zu Dir und Deiner ganz individuellen Energie passen.
  • Du endlich bereit bist, mehr auf Deine Intuition als auf Deine Zweifel zu hören.
  • Du endlich eine aktive Rolle als Mitschöpferin Deines Traumlebens übernehmen möchtest, anstatt weiterhin diese Macht über Dein Leben an Deine Umstände, oder an Menschen in Deinem Umfeld abzugeben.
  • Du bereit bist, anderen Frauen auf ihrem Weg beizustehen, und im Gegenzug auch mal Hilfe von genau diesen Frauen anzunehmen, denn wir alle brauchen mal einen gesunden Schubs in die richtige Richtung.
  • Du es satt hast, in deiner Komfortzone zu hocken und endlich bereit bist, in die Eigenverantwortung zu gehen.

Das alles bekommst Du in dieser Membership

*Klicke auf die Symbole

Eine brandneue Kopie des ManifestaKtion Jahresplaners!

Und das als Geschenk oben drauf!

Geschenkt!

Wenn Du Dich nächstes Jahr dafür entscheidest, eine Jahresmitgliedschaft für die Membership einzugehen, bekommst Du den Netto-Preis für die Beta-Version angerechnet!

VIP

Als Mitglied einer meiner Gruppen oder als Coachee bekommst Du VIP Coaching Sessions zu einem vergünstigten Preis! Schreib mich an, wenn Du weitere Informationen brauchst.

Business

Manifestation betrifft immer Dein gesamtes Leben. Entscheidest Du Dich innerhalb der ersten 6 Monate nach Anmeldung in der Membership für ein Business-Coaching, bekommst Du den Netto-Preis für die Membership angerechnet!

Mastermind

Als Mitglied meiner Membership wirst Du natürlich bevorzugt behandelt, solltest Du Dich für die Business Mastermind bewerben.

Klientinnen, die uns bisher vertraut haben

Deine Investition in Dich und Dein Traumleben!

JAHRESMITGLIEDSCHAFT 2023
555,00 €*einmalig, zzgl. MwSt
  • Solltest Du Dich entscheiden, nächstes Jahr für die neue und ausführliche Runde weiter dabei zu bleiben, bekommst Du den Beta-Preis von 499,00 € netto für nächstes Jahr gutgeschrieben.

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

Richte dein Leben Schritt für Schritt auf Dein Traumleben aus und kreiere gemeinsam mit dem Universum und mit Hilfe dieser Community die hochgradig glückliche und erfolgreiche Version deiner Realität!

Brauchst Du zusätzlich Coaching-Sessions mit mir?

Schreib mich und mein Team einfach an! Wir werden sicherlich eine passende Struktur für uns beide finden.

Mehr oder weniger Raten?

Schreib mich und mein Team einfach an! Wir werden sicherlich einen passenden Weg finden.

Hast Du noch Fragen?

Schreib mich und mein Team einfach an! Es gibt nichts, was wir Dir nicht beantworten können… 😏

Bist Du bereit für Dein neues Traumleben all-in zu gehen?