ManifestaKtionsplaner - Verändere einen Lebensbereich nach dem anderen und manifestiere Dein Traumleben - auf Autopilot!

Was der Planer beinhaltet

.

52 Wochen Inhalt auf 200+ Seiten
Format: 21,01 x 29,69 cm
Seiten: Inhalt in Schwarz-Weiß auf weißem Papier
Papierdichte: 90g/m²
Monatlicher Fokus & Ziele
Gewohnheitstracker
Motto des Monats
Platz für Affirmationen & Glaubenssätze
2 Seiten Journalingfragen je Lebensbereich
Monatliches Vision Board
Monatliche Übersicht
Platz für wichtige Daten, z. B. Geburtstage
Wöchentliche Übersicht auf 2 Seiten
Platz für tägliche Einträge
Wöchentlich Platz für:
Bewegungstracking
Schrittetracking
Schlaftracking
Mahlzeitentracking
Fokus der Woche
To-Do’s
Money Mindset
Dankbarkeit

ManifestaKtionsplaner - Verändere einen Lebensbereich nach dem anderen und manifestiere Dein Traumleben - auf Autopilot!

Du fragst Dich,
was Du beim Manifestieren falsch machst?

Du bist gefangen in dem was ich die „Bestellung-beim-Universum-Falle“ nenne. Du glaubst leider immer noch an das Gesetz der Anziehung, wie es in dem Buch/Film „Das Geheimnis“ vorgestellt wurde. Wenn Du nur Deine Gedanken auf Erfolg stellst, kommt der Erfolg von allein. Du bestellst, und die Bestellung wird einige Zeit später geliefert.
Glaub mir, ich hab mit dieser Vorstellung auch Jahre verloren. Ich war so frustriert und habe mich gefragt, was ich nur falsch mache. Wieso meine Manifestationen nicht durchkommen zu mir. Ich habe doch ganz klar meine Bestellung aufgegeben…
.
  • Möchte mich das Universum vielleicht dafür bestrafen, das meine Wünsche zu egoistisch sind?
  • Nicht groß genug, oder vielleicht zu groß?
  • Nicht klar genug?
  • Vielleicht habe ich auch einfach nicht so einen Magneten in mir.
  • Oder vielleicht ist es für mich einfach zu spät…

Stopp!

der eine fehlende schritt

Wenn Deine Gedanken auch so aussehen, halt kurz mal inne.

Ich bin heute hier, um Dir zu sagen, dass mit Dir ist alles in Ordnung ist. Du wirst weder für irgendetwas bestraft, noch bist Du eines der Menschen, die es einfach nicht drauf haben.

Denn nichts davon ist wahr. Hier ist das einzige „Geheimnis“, was eigentlich keins ist. Dir fehlt ein Schritt in Deiner Manifestationsgleichung: Die ManifestAKTION®!
Inspirierte Aktion, ist eines der Dinge, die Dich am meisten für Deine Träume magnetisieren. Mehr ManifestaKtion = mehr Magnetismus. Denn das Universum merkt sofort, wenn Du’s Ernst meinst. Agierst Du immer und immer wieder wie die Version von Dir, die ihr Traumleben bereits manifestiert hat, desto mehr Manifestationen wirst Du anziehen.

Das Universum ist Dein Spiegel!

Stell‘ Dir vor, Du hättest einen Spiegel vor Dir stehen. Auf der einen Seite bist selbstverständlich Du in Deiner jetzigen, biologischen und materiellen Realität. Auf der anderen Seite – Dein Spiegelbild – ist das Universum.
Der wichtigste Fakt ist der, das das Universum DICH spiegelt. Nicht umgekehrt. Bevor Du Dich nicht bewegst, tut es Dein Spiegelbild ja auch nicht, oder?
Wenn Du aber jetzt die Nase rümpfst, tut es das Universum auch. Wenn Du zweifelst, tut es das Universum auch. Wenn Du Dich NICHT bewegst, tut es das Universum auch NICHT.
Wenn Du aber zuversichtlich bist, ist es das Universum auch.
Wenn Du Klarheit hast, hat es das Universum auch.
Und ERST wenn DU in AKTION trittst, tut es das Universum auch.
Denn, und jetzt kommt der wichtigste Punkt – die Manifestation findet genau dort statt, wo Du und das Universum Euch trefft. Metaphorisch gesehen genau AUF der Spiegelfläche.
Und was musst Du dafür tun? Du musst Dich in Richtung des Spiegelbilds bewegen. Du musst Deinen biologischen Körper in Bewegung setzen und die Hand ausstrecken, bis Du Dein Spiegelbild berührst. Du musst in ManifestaKtion treten!
Das Universum braucht DICH also, um Dein Traumleben zu manifestieren. Du bist Mitschöpferin, nicht nur auf der spirituellen und energetischen Ebene, sondern eben auch auf der materiellen, biologischen Ebene!

Mein lebensveränderndes Coaching-Konzept

Selbst wenn der Fakt der Co-Kreation einmal ins Bewußtsein übergegangen ist, kommen meine Follower schnell an ihre Grenzen. Denn wo anfangen?
Ich weiß noch ich hab damals versucht, alles auf ein Mal zu verändern. Und war ziemlich schnell ausgebrannt.
Denn 95% unserer Gewohnheiten, also unserer alltäglichen AKTIONEN, laufen unterbewußt auf Autopilot ab.
Also habe ich eine Struktur gesucht. Einen Mentor oder einen Coach, der mich an die Hand nimmt und mich Schritt für Schritt da durch schleust.
Und ich habe NICHTS gefunden. Alle Konzepte da Draußen waren entweder völlig vage, oder sie ließen mich nach der Theorie im Regen stehen.
Ich wollte klare Strukturen, einen Fahrplan. Und ich wollte simple Alltagsintegration.
Der Ursprung
Schon war der Hochgradig Glücklich, heute ManifestaKtion Jahresplaner geboren. Der Ursprung meiner ManifestaKtion Membership ist dieser eine Ort, an dem ich sowohl Vision Boards erstellen konnte, Journalfragen genügend Platz hatten, als auch meine Alltagsorganisation stattfand.
Und das Beste: der Planer folgt einer monatlichen Struktur. Er half mir, mein gesamtes Leben Schritt für Schritt, Lebensbereich für Lebensbereich, umzukrempeln und zu verwandeln. Und zwar von innen nach außen.
Dieser Planer begleitet mich schon seit Jahren. Denn nur weil man einen Traum manifestiert hat, hört man ja nicht auf. Es gibt immer neue Träume, in die es reinzuwachsen gilt.
Dein Alltag
Verwandle Dein Leben in Dein Real-Life-Vision-Board und manifestiere Deine hochgradig glückliche und erfolgREICHe Realität, indem Du jeden Lebensbereich ganz bewußt darauf ausrichtest.
Jeden Monat verwandeln wir einen bestimmten Lebensbereich, indem wir die simplen Gesetze meines vielfach erprobten neurospirituellen® Manifestationskonzepts einsetzen. Eine Mischung aus moderner Psychologie, Neurowissenschaften und jahrtausende alten energetischen Lehren. Wir entwickeln eine kristallklare Vision für Deine Zukunft, entfernen mögliche Blockaden, und treten letztendlich in ManifestaKtion®!
Die Community
Die Membership geht allerdings noch einen Schritt weiter. Denn Struktur ist gut, Alltagsintegration ist auch gut. Doch ein wichtiger Bestandteil ist die Energie, mit der man sich umgibt. Also suchte ich mir regelmäßig Menschen, die dieselben Ziele und Ideologien haben, wie ich. Und schnell wollten sie wissen, was das mit dem Planer auf sich hat und woher mein manchmal augenblicklicher Manifestationsmagnetismus kommt.
Die Idee einer ManifestaKtionscommunity war geboren.

Was Du erwarten kannst

Struktur

Keine vagen Theorien mehr, Du bekommst eine erprobte Struktur, wie ein Leitfaden, dem Du Schritt für Schritt folgen kannst.

Community

Du kommst in eine Community rein, in der ALLE Menschen dieselben Ziele und Träume verfolgen.

Alltagsnahe Tools

Du bekommst simple und inspirierende Tools, die Du leicht in Deinen Alltag integrieren kannst.

Ein Traumleben auf Autopilot.

Und das als Geschenk oben drauf!

Ein Monat Membership GRATIS!!

Wenn Du den Planer bis zum 31. August 2022 kaufst, erhälst Du einen Monat kostenfreien Zugang zur ManifestaKtion Membership!

(einfach Screenshot der Bestellbestätigung per Email an support@allaboutglueck.de)

Klientinnen, die das ManifestaKtionskonzept lieben!

Bist Du bereit für Dein Traumleben all-in zu gehen?