Unsere Vision und Werte

Unsere Vision für die Zukunft

Meine Vision für die Zukunft ist eine, in der Frauen ein selbstbestimmtes Leben führen, und so Stück für Stück die Welt verändern.
Aber was genau bedeutet selbstbestimmt?
Die offensichtliche Bedeutung von Selbstbestimmtheit ist natürlich, dass man über sich selbst und sein Leben entscheiden kann und sollte. Wie viel man verdient, wo man wohnt und arbeitet, wie viel man arbeitet, mit wem man lebt, usw.
Doch es gibt eben diese zweite Seite von Selbstbestimmtheit, die viele vergessen oder manchmal sogar fürchten.
Diese zweite Seite ist die Eigenverantwortung. Und diese bedeutet, dass man selbst in der Verantwortung für das eigene Leben und das eigene Glück steht.
Niemand sonst ist verantwortlich, weder für das eigene Glück, noch für die guten oder die schlechten Tage, noch für die Dinge, die richtig oder vermeintlich falsch laufen.
Denn was wir in unserer Realität sehen, das Gute und das Schlechte, ist ein Ergebnis unserer eigenen Manifestationsfähigkeiten. Und die werden davon bestimmt, wie gut wir uns selbst kennen, und wie gut wir dieser Authentizität Raum geben in diesem Leben, und wie bedingungslos wir unserer eigenen Intuition folgen.
Je mehr Frauen ich diese Zusammenhänge zeigen kann, desto heller werden die Beispiele dieser Frauen für ANDERE Frauen leuchten. Und diese leuchtenden Beispiele werden nicht nur andere Frauen motivieren, sondern auch als Vorbild gelten für ihre Kinder und Ehemänner.
EINE selbstbestimmte Frau wird also zu VIELEN selbstbestimmten Frauen, und diese werden dann zu VIELEN selbstbestimmten Kindern und Ehemännern, und all das führt zu einer selbstbestimmten ZUKUNFT.

Unsere Werte

Ich bin in vielem flexibel. Doch die Einhaltung dieser Werte ist für mich absolut bedingungslos.

ERST DAS VERGNÜGEN, DANN DIE ARBEIT.

GIB‘ IMMER MEHR, ALS VON DIR ERWARTET WIRD.

HINTERFRAGE ALLES, WAS DU JE GELERNT HAST.

QUALITÄT ÜBER QUANTITÄT – SAMMLE MOMENTE, KEINE DINGE.

HINTERLASSE DIE WELT EIN WENIG BESSER, ALS DU SIE VORGEFUNDEN HAST.

„Im Leben geht es nicht darum, Dich selbst zu finden, es geht darum, Dich selbst zu kreieren.

Happy Mail

Als Mitglied meiner HappyMail-Liste bekommst Du immer als erste die Überraschungen, Freebies und alle anderen tollen Extras! Und Du erhälst immer genug Motivation und Inspiration für die gesamte Woche!

Du möchtest endlich alltagsnahe und lebensverändernd einfache Manifestationstools?

Dann bist Du hier genau richtig! Diese Email-Newsletter hat nur 1 Ziel: Dich so sehr inspirieren, dass Du Dir sicher bist, „Ich kann das auch!“ und es kaum erwarten kannst, Dein Traumleben zu manifestieren! Bei so viel Unterstützung, nicht nur von mir, sondern auch von den anderen Frauen aus unserer „Clique“, kann das Universum gar nicht anders, als Deine Manifestationen zu entfesseln!

Menü