Bist Du bereit
von so lala zu
HOCHGRADIG GLÜCKLICH
zu mutieren?

Manchmal kann sich das Leben bleischwer anfühlen.

Vielleicht kennst Du das:

  • Du bist ziellos, gefangen in einer Alltagsroutine, die Dich müde und passiv werden lässt.
  • Du möchtest am liebsten morgens im Bett bleiben, und wenn Du es doch mal geschafft hat, aufzustehen, dann möchtest Du am liebsten den ganzen Tag auf der Couch hängen und Netflix schauen.
  • Du hast keine Lust auf Deinen Job, oder er verlangt Dir so viel ab, dass Du keine Kraft mehr hast für die wenige Freizeit, die Dir bleibt.
  • Du kannst eigentlich nicht so ganz festmachen, was genau Dich so unglücklich macht, Du weißt nur eins: SO kann es nicht weitergehen!

Du weißt es längst, nicht wahr?

GANZ TIEF IN DIR SPÜRST DU, DASS ES ZEIT WIRD FÜR EINE VERÄNDERUNG.
Es wird Zeit, dass Du Dich endlich von dieser kraftraubenden und überwältigenden Realität freimachst, die Dich müde und mürbe macht.
Es wird Zeit, Deine Energie wiederzufinden, den Kontakt zu Deiner inneren Heldin wieder aufzunehmen und nach Deinem Traumleben zu streben, von dem Du nur vergessen hast, dass es noch da ist und darauf wartet, von Dir erschaffen zu werden!
Es wird Zeit, dass Du diese spannende Vision für Deine Zukunft endlich abstaubst oder neu schreibst. Es wird Zeit, dass Du endlich die Frau, Ehefrau und Mutter wirst, die Du immer schon sein wolltest. Und die Du verdient hast, zu sein.

Wer ist Verena Freit?

Verena Freit ist die einzige Life Coach, deren Beratung über die Theorie hinaus geht. Sie zeigt Dir nicht nur die Basis eines glücklichen Lebens, sie hilft Dir auch, einen Aktionsplan entwickeln, um dieses Leben zu erreichen!

Verena hat schon vielen Menschen mit ihrem Coaching-Prozess geholfen, aber angefangen hat alles mit ihrem eigenen Leben. Sie hat sich nicht nur beste Gesundheit und Fitness, ein wundervolles Zuhause und mehr Monatseinkommen als sie früher im Jahr verdient hat, erschaffen, sie hat auch ihre Beziehungen so entwickelt, wie sie es sich immer erträumt hat.

„Ich habe immer einen ganzheitlichen Veränderungsprozess gesucht, den habe ich leider bei keinem Coach gefunden. Also hab ich den Prozess selbst entwickelt.“ V. Freit

Aufgrund dieser Überzeugung umfasst ihr Coaching-Prozess alle wichtigen Lebensbereiche. Es fängt bei der eigenen Person an, geht dann weiter über das eigene Umfeld, inklusive Zuhause, Job und Geldmentalität, um dann mit den Beziehungen abzuschließen.

Verena hat eine große Vision: Sie möchte so viele Eltern wie nur möglich zu HOCHGRADIG GLÜCKLICHEN Menschen machen, denn Sie ist überzeugt:

„Unsere Kinder lernen, wie sie glückliche Erwachsene werden, indem sie uns dabei zuschauen!“

Was meine Klientinnen sagen:

Wendy F., Washington D.C., USA
Caren D., New York, USA
Jennifer F., Springfield, USA
Keisha B., New Orleans, USA
Marcia L., San Diego, USA
Mallory C., Toronto, Kanada
"Dieses Coaching ist überraschend, ganzheitlich, inspirierend, motivierend, anfangs ein wenig beängstigend, und vor allen Dingen, EFFEKTIV! Verena hat mir gezeigt, dass was auch immer ich als verloren empfunden habe, immer noch in mir ist. Ich bin jetzt die Frau, von der ich immer geträumt habe. Und meine Familie hat von dieser Veränderung sehr profitiert!"
"Ich habe lange nach einem Coaching gesucht, was sich nicht nur auf den spirituellen Teil, sondern eben auch auf den typischen Alltag mit Familie und Kind(ern) konzentriert. Zum ersten Mal fühlte ich mich bei Verena und ihrem Prozess gut aufgehoben. Und das Ergebnis des Coachings ist mehr, als ich mir je hätte erträumen lassen. Mein Leben fühlt sich jetzt leicht und spannend an. Die Schwere und Energielosigkeit konnte ich hinter mir lassen. Und ich weiß nun, woran ich zukünftig achten muss, um nie wieder in dieses Loch zu fallen."
"Bis ich Verena gefunden habe, war mein Leben geprägt von Zweifel. An mir selbst, an meinen beruflichen Entscheidungen, meinem Erziehungsstil, meiner Ehe. Sie hat mir gezeigt, dass jede meiner Handlungen wichtig ist. Dass ich ihnen vertrauen kann und dass sie notwendig sind. Und sie hat mir beigebracht, wie ich dieses Vertrauen ausdrücke, meiner Familie, meinen Arbeitskollegen und meinen Mitmenschen gegenüber. Aber ich bin nicht nur mutiger geworden. Indem ich mir selbst mehr Wichtigkeit gegeben habe, verspüre ich eine innere Liebe und auch eine Art Stolz, für das, was ich bisher erreicht habe. Dieses Coaching ist unbezahlbar und wird mich mein Leben lang begleiten. Dafür werd ich Verena immer unendlich dankbar sein!"
"Was mich am meisten fasziniert hat, ist, dass Verena nicht in unserer negativen Vergangenheit rumbohrt. Ich hab mich immer ein wenig von meiner Vergangenheit, meiner Geschichte, gefangen gefühlt. Verena hat mir gezeigt, dass ich alle negativen Erlebnisse hinter mir lassen und ein völlig neuer Mensch mit einem neuen Leben werden kann. Und ja, es wird ein langer Prozess, aber sie hat mich gut mit Allem ausgestattet, was ich für den Weg dorthin brauche. Und meine Beziehung zu meinen Kindern hat sich jetzt schon dramatisch verbessert. Da nehme ich die Arbeit in Kauf.
"Dass ich jemals wieder so voller Energie aufwachen würde, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich fühle mich mit meinen 43 Jahren so voller Ideen und Möglichkeiten, wie in meinen 20ern! Ich kann meinen Kindern nun endlich mein glücklichstes Ich vorleben! Und hoffe sehr, dass ich ihnen so ein gutes, positives Vorbild sein kann.
"Diese Frau ist mein Guru! Sie ist inspirierend und motivierend! Und sie ist absolut offen und ehrlich - was mich anfangs etwas irritiert hat, aber genau das war, was ich brauchte! Ich fühlte ich bei unseren Gesprächen niemals, als wäre etwas mit mir nicht in Ordnung. Sie hat mir gute Anleitung gegeben. Aber wichtiger noch, sie hat mir gezeigt, dass in MIR steckt. Ich habe das Vertrauen in mich selbst wiedergefunden. Dank ihr kann ich wieder an mich selbst glauben.

12 Wochen Zeit
12 Lebensbereiche
= NEUES LEBEN!

✔ KREIERE EINE AUFREGENDE VISION FÜR DEIN LEBEN

✔ ERSTELLE DEINEN EINFACHEN AKTIONSPLAN

✔ LERNE DICH SELBST GENUG ZU LIEBEN, UM BEIDEM BEDINGUNGSLOS ZU FOLGEN

Menü