Wir präsentieren stolz: die umfassendste Freebie - Datenbank für

ManifestaKtionstools


In dieser Datenbank findest Du eine Reihe von

ALLTAGSTAUGLICHEN · SIMPLEN · LEBENSVERÄNDERNDEN

Tools, die dir helfen, Dein Leben von Grund auf zu transformieren. Wir helfen Dir, eine mutige Zukunftsvision zu entwickeln und dann dein Leben Schritt für Schritt an diese Vision anzupassen. 20+ Ressourcen - und es werden monatlich mehr!*

.

“Wichtig ist nicht das Tool selbst, sondern dass Du und vor allem wie Du das Tool einsetzt...”

VERENA FREIT

Das liegt allerdings weder an Dir, noch an den Tools. Beides ist wunderbar.
Es liegt daran, dass niemand Dir genau sagt, wie Du diese Tools einsetzen sollst.
Niemand gibt Dir die ECHTEN Strukturen, die es braucht, um tatsächlich voranzukommen.
Und niemand spricht darüber, dass Du auf Autopilot manifestieren kannst, was Du wirklich willst!
Und so bleiben Viele (so wie ich für Jahre) gefangen in den vagen Theorien rund um das Gesetz der Anziehung.
Das, was ich die Falle von der “Bestellung beim Universum” nenne (schluck).
Dabei möchtest Du:

  • Schnelle Manifestations-Ergebnisse

  • Klare Strukturen

  • Simpel durchzuführende Tools

  • Lebensverändernde Schritte

Genau das wollte ich auch, deshalb habe ich das ManifestaKtionskonzept entwickelt, um genau diese Punkte zu erreichen. Ich wollte die Brücke schlagen von den üblichen vagen Theorien, wo ich selbst von den üblichen Coaches im Regen stehen gelassen wurde.
Sie reden von einzelnen Tools und einzelnen Gesetzen des Universums, doch keiner gab mir den roten Faden, den ich brauchte, um tatsächlich etwas umzusetzen!


Ich zeige Dir, wie Du die Tools einsetzt, und wie Du endlich
für Dein Traumleben in Aktion trittst.

Seien wir mal ehrlich…

Du hast schon so einige, typische Manifestationstools ausprobiert.
Aber so richtig funktioniert hat das nicht…

UNSER NEUESTES
FREEBIE!!

Unsere beliebtesten Freebies aller Zeiten? Vision Board Inspiration! Mit diesen Bildern & Sprüchen wird Dein nächstes Vision Board nicht nur eine Quelle der Motivation & Inspiration, sondern auch noch wunderschön!!

.

Eine erste Auswahl

Weitere Arbeitsblätter, Email-Challenges und andere Goodies werden in den nächsten Wochen hier erscheinen!

Die 3 wichtigsten Journalfragen, die Du je beantworten wirst. Nach diesen Fragen wird Dein Weg absolut kristallklar sein.

Die 3 wichtigsten Journalfragen, die Du je beantworten wirst. Nach diesen Fragen wird Dein Weg absolut kristallklar sein.

Ein vorbereiteter Text mit Schreibansätzen für Deine ganz eigene, traumhafte Zukunftsvision. So fehlen Dir nie wieder die Ideen oder die Worte.

Die 3 wichtigsten Journalfragen, die Du je beantworten wirst. Nach diesen Fragen wird Dein Weg absolut kristallklar sein.

Die 3 wichtigsten Journalfragen, die Du je beantworten wirst. Nach diesen Fragen wird Dein Weg absolut kristallklar sein.

Eine Checkliste mit 20 Dingen, die Du tun kannst, um Dir selbst mehr Liebe zu zeigen.

Hallo! Ich bin Verena Freit.

Meine Mission ist es, meinen entscheidenden Beitrag für eine bessere Zukunft zu leisten, indem ich Menschen ihre eigene Verantwortung für ihr erfolgreiches & glückliches Leben aufzeige.

Mit Hilfe meines alltagstauglichen ManifestaKtions-Konzepts - welches neurowissenschaftliche, energetische & spirituelle Lehren vereint - helfe ich Dir, Dein eigenes Leben in Dein Vision Board zu verwandeln. Damit Du endlich das Leben lebst, das Du Dir immer gewünscht, und welches Du ohne jeden Zweifel verdient hast.

MANIFESTAKTIONSEXPERTIN, Gründerin, Visionärin, Autorin, Ehefrau & 2-fache Mama.